• Jobs Job bei AB Development GmbH & Co. KG

AB Development GmbH & Co. KG

Erfahrene Projektmanager/Quereinsteiger (m/w) für führendes Unternehmen als Franchisepartner AB Development GmbH & Co. KG deutschlandweit Sie leiten einen Standort mit Bauleitern und Hausverkäufern; Sie führen Verhandlungen und managen das Unternehmen.

Wir Suchen Für Unseren Mandanten Town & Country Haus Den Deutschen Marktführer Für Lizenzierten Hausbau Deutschlandweit Erfahrene Projektmanager/quereinsteiger (m/w) Für Führendes Unternehmen Als Franchise-partner Ihr Profil Erfahrung Als Projektmanager Gerne Auch Quereinsteiger Aus Anderen Branchen Führungskraft Mit Unternehmergeist Mehrjährige Berufserfahrung Spaß Am Umgang Mit Menschen überzeugende Und Vertrauensvolle Persönlichkeit Stärken Des Franchise-systems Auszeichnung Als Bestes Franchise-systeme 2013 Spezielle Schulungen Für Quereinsteiger Aus Anderen Branchen Sehr Gute Einkommensmöglichkeiten (ca 200000- Euro Dem Dritten Jahr) Führendes Unternehmen Im Markt Ständige Weiterentwicklung Der Produkte Und Des Systems Ihre Aufgen Sie Leiten Einen Standort Mit Bauleitern Und Hausverkäufern Sie Führen Verhandlungen Und Managen Das Unternehmen Sie Setzen In Zusammenarbeit Mit Der Systemzentrale Die Regionale Marketingkampagne Um Sie Führen Das Unternehmen Zur Regionalen Marktführerschaft Seit Dem Jahr 2007 Sind Die Häuser Des Systems Deutschlands Meistgekaufte Markenhäuser Das Unternehmen überzeugt Durch Ständige Innovationen Und Konnte Sich So In Den Letzten Jahren Zum Deutschen Marktführer Entwickeln Dieses System Ist Auch Für Quereinsteiger Aus Anderen Branchen Mit Führungs- Und Projektmanagementerfahrung Offen Und Bietet Hierfür Spezielle Schulungen An Für Den Einstieg In Das Franchise-system Benötigen Sie Eigenkapital/sicherheiten In Höhe Von Ca 50000- Euro Fordern Sie Hier Unverbindlich Weitere Informationen Zu Diesem Franchise-system An Franchise Franchising Verkauf Vertrieb Geschäftsführer CEO Hausbau Key Account Projekt Manager Erfahrene Projektmanager/Quereinsteiger (m/w) Für Führendes Unternehmen Als Franchisepartner Sie Leiten Einen Standort Mit Bauleitern Und Hausverkäufern Sie Führen Verhandlungen Und Managen Das Unternehmen Deutschlandweit Franchise Franchising Verkauf Vertrieb Geschäftsführer CEO Hausbau Key Account Projekt Manager

Controller (m/w) in internationaler Unternehmensberatung als Partner

Vertriebsorientierte Berater (m/w)

Partnerposition (m/w) in internationaler Personalberatung

Leitung (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Leitung Ergotherapie (m/w/d), Klinik Am Osterbach
   Wicker Kliniken (Bad Oeynhausen)